Norwegische Waldkatzen

- Vom Dreiklang -

geb. 12. April 2013, red-tabby-mc-white

(GSD IV frei , PK def. N/N)

Odessa hat sich schon bei den ersten Besuchen in unser Herz geschmust und geschnurrt. Aber wir waren ja wegen Pocahontas bei der Züchterin und es sollte ja auch nur ein neues Kätzchen als Gesellschaft für Kira bei uns einziehen. Aber wie es immer so ist....es kommt anders als man denkt. Pocahontas zeigte uns sehr schnell, dass sie gerne einen ebenbürtigen Spielkameraden hätte. Als wir dann Odessa noch einmal bei einer Ausstellung sahen, war es um uns geschehen. Aber es gab schon eine Anfrage für sie.

Als wir dann ein paar Tage später erfuhren, dass die Interessenten sie nicht abgeholt haben,freuten wir uns riesig, ihr nun ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Sie ist eine traumhaft schöne Katze mit einer tollen Farbe und einem lieben und schmusigen Charakter, den sie von ihrem Papa geerbt hat. Auf den bisherigen Ausstellungen hat sie exellente Bewertungen bekommen.

 

Odessa ist die Mutter von unserem B-Wurf

 

 

 

Champion Odessa av Soleberge (Kastrat)

Eltern

 

 

Champion

Lyngdals Jazz

black-silver-torbie-mc-white

 

GSD IV frei

PK def. N/N

 

Champion

Leone av Soleberge

red silver tb mc white

 

GSD IV frei

PK def. N/N