Norwegische Waldkatzen

- Vom Dreiklang -

geb. 18. Mai 2016, black-smoke-white

(GSD IV frei,PK def. N/N)

Eigentlich war es nicht geplant eine weitere Katze zu holen, doch Wynn hat uns vom ersten Bild an um die kleine Pfote gewickelt. So konnten wir nicht widerstehen und haben ihn zu uns geholt.

Er ist ein ganz lieber Kuschelbär und sehr menschenbezogen.

Er besticht nicht nur durch seinen Charakter, sondern auch durch sein tolles Kinn und einen hochbeinigen Körperbau. Er ist einfach ein Schatz.

Da wir in nächster Zeit nicht züchten werden, wird auch Wynn kastriert und darf dann als Kastrat bei uns wohnen.

Wir danken Andrea Bartsch für diesen kleinen Schatz!

Wynn av Soleberge (Kastrat)

Eltern

 

 

Champion

Nefer-Merit av Soleberge

black-silver-torbie-mc-white

 

GSD IV frei

PK def. N/N

 

 

 

 

 

Europachampion

Nathan Omahkatayo *PL

black-silver-tabby-classic

 

GSD IV frei

PK def. N/N