Norwegische Waldkatzen

- Vom Dreiklang -

geb. 20. September 2014, cream-silver-tabby-classic

(GSD IV frei,PK def. N/N)

 

Béla ist unser kleiner Kobold, der einen sehr schweren Start ins Leben hatte. Er hat sich mit unserer Hilfe durchgekämpft und sich durch seinen lieben Charakter in unsere Herzen geschmust. Er ist ein ausdrucksstarkes Katerchen mit großen Pfoten, Pinseln auf den Ohren, einer wunderschönen Classic-Zeichnung. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.

19.10.2016 Béla hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt und konnte schon auf vielen Ausstellungen überzeugen.

Champion/ Großer Internationaler Premior

Béla vom Dreiklang

(Kastrat)

Eltern

 

 

Champion

Odessa av Soleberge

red-tabby-mc-white

 

GSD IV frei

PK def. N/N

 

 

 

 

 

Gr. Intern. Champion

Nathan Omahkatayo *PL

black-silver-tb-classic

 

GSD IV frei

PK def. N/N